Bäckerei und Konditorei Seßelberg
Bäckerei und Konditorei Seßelberg Eclair
Backshop-Seßelberg-Tisch-Neustadt
Grömitz Tresen Kuchen
Kellenhusen-Bäckerei-Seßelberg-Tresen
Bäckerei und Konditorei Seßelberg - Cupcakes
Bäckerei und Konditorei Seßelberg am Markt, Neustadt
Bäckerei und Konditorei Seßelberg Rackersberg, Neustadt

Jobs in der Bäckerei Seßelberg

Für unsere Teams aus dem Verkauf sind wir auf der Suche nach motivierter und fröhlicher Unterstützung😊.
Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ... Immer her mit den Bewerbungen!☀️

Job in der Bäckerei Seßelberg

Jobs in der Bäckerei Seßelberg

Andreas Seßelberg erlangte 1984 die Mittlere Reife an der Neustädter Jacob-Lienau-Schule. Danach folgte eine Bäckerausbildung in Eutin.

Die Begeisterung seiner Mutter ist dafür nicht wirklich da gewesen. Sie wollte, dass Andreas Seßelberg Schornsteinfeger wird. Warum weiß Andreas Seßelberg selbst nicht genau. Eventuell lag es daran, dass der Vater ( berufstätig als Bäcker ) die "Vorzüge" der Arbeitszeiten als Bäcker hatte oder immer ganz weiß in den Feierabend ging und so nach Hause kam.

1984 übernahmen die Eltern eine Bäckerei in Neustadt in Holstein und legten somit auch den Grundstein für Andreas Seßelberg. Da ist es nicht verwunderlich, dass Andreas Seßelberg seinen Beruflichen Weg als vorgezeichnet beschreibt. 1993 erlangte er seinen Meister und übernahm Anfang 2008 den Familienbetrieb seiner Eltern.

Andreas Seßelberg sagt dazu „Ich habe selbstständiges Arbeiten und das Führen von Mitarbeitern gelernt und wollte etwas gestalten“.

Heute ist er der erste Brot-Sommelier in Ostholstein.